"Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir für die geile Party bedanken. Sowohl wir, als auch auch unsere Gäste waren wirklich begeistert!" Monique und Fabian Lustenberger | Hertha BSC


Locations


ich danke euch

An dieser Stelle möchte ich zunächst die Gelegenheit nutzen mich bei Euch allen für das Vertrauen und die umwerfende Gastfreundschaft zu bedanken, mit der Ihr mir entgegengekommen seid! Ich danke Euch auch für die vielen schönen Danksagungen, die ich regelmäßig aus meinem Briefkasten holen darf. Ich freue mich über jede Einzelne. Ich wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Euer Robert

dj hochzeit berlin danksagungen

Kunden-Feedback

 

 

Katrin & Frank :

 

Hallo Robert, gerne würden wir uns, bei dir für die super schöne musikalische Begleitung des Abends bedanken. Ein ganz besonderer Dank für deinen Einsatz bei unserer verrückten Tanzeinlage (war für alle eine riesen Spaß). Es war ein toller Abend und unsere Gäste waren total begeistert. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Katrin & Frank

 

 

Ralf & Johanna :

 

Lieber Robert! Für unsere Hochzeit im Schloß Kartzow haben wir nicht irgendeinen DJ gesucht, sondern den, der genau zu uns u. unseren Vorstellungen paßt! Mit DIR haben wir genau diesen DJ gefunden! Vom Erstkontakt via Mail, unserem Treffen bis hin zur Hochzeit selber - es war einfach klasse mit Dir! Vielen, vielen Dank für Deine tolle Musik, die von sehr vielen Gästen als extrem gut und tanzbar gelobt wurde! Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht immer sehr gut gefüllt - es war genau die Party, die wir uns erhofft haben u. die noch sehr lange nachwirken wird! Nochmals herzlichen Dank für ALLES u. liebe Grüße an Dich u. Deine Family! Ralf & Johanna

 

 

Kristin & Stephan :

 

Herzlichen Dank nochmal an dich, Robert! Du hast mit deiner Musik genau den richtigen Nerv bei unseren Gästen getroffen. Es war uns ein Vergnügen. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren.

 

Liebe Grüße,

Kristin und Stephan

 

 

Aljoscha & Tyna :

 

Hallo Robert,

du warst einfach nur oberaffenhammergeil! Unsere Hochzeit wurde mit dir und deiner Professionalität zu einem unglaublichen Event. Du hast die Stimmung unbeschreiblich angeheizt mit deiner Musik. 100 von 100 Punkten.

Wir können und werden dich bedingungslos weiter empfehlen, so wie du uns auch empfohlen wurdest. Top, Top, Top! Vielen Dank für alles!

lg Aljoscha & Tyna

 

 

Jake & Jenny :

 

Absolutely the best wedding DJ we could have ever hoped for. The music styles were matched both to our wishes and he kept the party moving. Each and every guest thought he was playing just for them and partied deep into the night!

Wir können kein besseres Hochzeit-DJ vorstellen. Kurz gefasst: Du solltest Robert auf jeden Fall buchen!

 

 

Samantha & Simon :

 

Absoluter Stimmungsgarant! Wir haben Robert für unsere Hochzeit gebucht & hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm. Alle Gäste & auch wir waren begeistert. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen & weiter empfehlen!

 

 

Doris & Ingo :

 

Lieber Robert,

vielen lieben Dank nochmals für Deine tolle Begleitung unserer schönen Hochzeitsfeier.

Es hat allen prima gefallen und wir sind sehr froh, dass wir uns für Dich entschieden hatten und Du Zeit hattest! Der Sound und das Licht waren auch prima, Nebel ging ja leider nicht in Kartzow….

Klasse, dass Du so viele Songs von unser natürlich zu langen XLS-Liste spielen konntest!!

 

Und danke für das uns angenehme pitching der ‚Donau‘ und Superspitzenklasse, dass Du noch den Song aus dem wunderschönen Film ‚Once‘ aufgelegt hast, der für uns Zwei eben etwas ganz Besonderes bedeutet.

Du hast sehr viel dazu beigetragen, das es eine Superfeier wurde, an die wir und alle uns noch sehr lange und gut erinnern werden!

Gerne denken wir an Dich bei der nächsten Party, wenn wir nochmal so gut beschallt abfegen möchten!

Alles Liebe und Gute und weiterhin soviel Spass als DJ!

Beste Grüße

Doris & Ingo

 

 

Corinna & Adrian :

 

Hey Robert, wir möchten uns bei dir nochmal ganz herzlich für deinen tollen Job letzten Samstag bei unserer Hochzeit bedanken. Deine moderne abwehslungsreiche Musik hat sehr gut gezündet und es kam eine schöne Tanzparty zustande, wie wir uns das erhofft hatten. Auch die Gäste waren sehr zufrieden.

Stay tuned...

Adrian und Corinna

 

 

Nina & Sebastian :

 

Hallo Robert,

nochmals vielen Dank für dein tolles Auflegen. Es war die beste Feier unseres Lebens!

 

Liebe Grüße,

Sebastian und Nina

 

 

Marylène & Israel :

 

Hallo Robert,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung! Du hast zu 100% unseren Musikgeschmack getroffen. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können und nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen.

Viele Grüße, Mary und Isi

 

 

Peter / Examensfeier im Palais am Funkturm :

 

Hey Robert mein Lieber,

nochmals vielen Dank für Deinen absolut geilen Job am letzten Samstag! Es waren alle durchweg begeistert :-)

Ich werde Dich bei allen passenden Gelegenheiten weiterempfehlen :-)))

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Liebe Grüße

Peter

 

 

Anne & Sebastian :

 

Lieber Robert,

bevor wir uns in die Flitterwochen verabschieden, wollten wir uns noch bei Dir für den grandiosen Abend bedanken!

Alle Gäste haben von deiner Musik geschwärmt und auch wir waren rundum glücklich :-)

Wir empfehlen dich gerne jedem weiter!!!!!

Liebe Grüße,

Anne & Sebastian

 

 

Isabell & Kai :

 

Hallo Robert,

 

ganz ganz lieben Dank an Dich fuer den tollen Abend. Du hast echt klasse Lieder gespielt und alle Gaeste haben am naechsten Tag gesagt, wie toll die Mucke war. Und getanzt haben wir ja auch alle. Mir tun immer noch die Fuesse weh. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!!!

Isabell und Kai

 

Christiane & Stefan :

 

Hallo Robert,

wir wollten Dir nochmal für die tolle Musik danken. Es war einfach schön und die Gäste haben es geliebt. Danke und Gruß

 

 

Sabine & Thomas :

 

Hey Robert,

vielen Dank für deine tolle Performance! Wir waren sehr begeistert. Du hattest immer den richtigen Song zur richtigen Zeit, das war super. Wir haben Dich auf jeden Fall weiterempfohlen. Dicke Umarmung, S&T

 

 

Jasmin & Markus :

 

Hallo Robert,

vielen Dank für den schönen Musikreichen Abend, den du uns beschert hast. Es war grandios. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke und sei gegrüßt.

M.&J.

 

 

Qi & Haotian :

 

Hey dear Robert!

Thank you so much for the awesome music. We had a lot fun of with your DJ at the wedding party. With love, Haotian & Qi

 

 

Karo & Dennis :

 

Wie du weißt waren wir ja von schlechten Erfahrungen mit DJs vorbelastet, aber du hast uns eines besseren belehrt. Du warst super nett, voll auf unserer Wellenlänge und hast die richtigen Songs zur richtigen Zeit getroffen. Lichtanlage, Bass und deine Zurückhaltung haben uns voll überzeugt. So sehr, dass wir zum Schluss nicht mal die Party beenden wollten - schade, dass man nur einmal heiraten kann.

LG, Karo und Dennis

 

 

Iva & Mike :

 

Hi Robert,

herzlichen Dank noch einmal für deinen sehr professionellen Einsatz!! Dank deines "Überraschungsstücks" beim Torten-Schneiden ist eins unser besten Fotos entstanden, schicke ich Dir per E-Mail :)

 

Lieben Gruß, Iva & Mike

 

 

Claudia & Michael :

 

Vielen Dank für die tolle musikalische Abendbegleitung unserer Hochzeit im Vierseithof. Du hast Feingefühl und ein sicheres Händchen bei der Auswahl der Musik passend zu Essen, Unterhaltungseinlagen und Tanzstimmung bewiesen. Wir waren vollauf zufrieden und können jedem Paar, das einen DJ und keinen Alleinunterhalter sucht Robert nur empfehlen!

Liebe Grüsse, Claudia & Michael

PS: Danke auch für die Nebelmaschine :)

 

 

Evi & Holger :

 

Du hast unseren Tag unvergessen gemacht. Dafür 1000 Dank!!!!

Alles Liebe

Evi, Holger und die kleine Lisa

 

 

Claudia & Thorsten :

 

Lieber Robert,

wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier danken! Du warst für uns zu jeder Zeit erreichbar und hast all unsere Wünsche perfekt und vor allem höchst professionell umgesetzt. Ein persönliches Treffen für ein erstes Gespräch, Zusendung eines ausführlichen Musikwunschbogens und auch kurzfristige Planänderungen, alles kein Problem. Jede Party steht und fällt mit der Musik und Deine war klasse! Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen und auf unserer nächsten großen Feier, spätestens in 25 Jahren zur Silberhochzeit bist Du auf jeden Fall unsere erste Wahl.

 

 

Jens & Ina :

 

Lieber Robert,

vielen, vielen Dank für diese perfekte Hochzeit! Es war einfach alles toll und alle unsere Gäste haben von Deiner Musik geschwärmt - was man ja auch gemerkt hat, da sie alle trotz den tropischen Temperaturen getanzt haben! ;-) Wir sind superglücklich, dass wir Dich gefunden haben und Dankeschön einfach für alles!

 

 

Katja & Steffen :

 

Hallo Robert,

so jetzt legt sich der ganze Wahnsinn langsam und wir wollen Dir nochmal

ausdrücklich dafür danken, dass Du unsere Hochzeit perfekt gemacht hast.

Es hat irre Spaß gemacht mit Dir und Du hattest absolut das richtige Händchen.

 

 

Sam & Kai :

 

Vielen Dank für die tolle Feier.

Wir sind begeistert. Du hast unsere Erwartungen übertroffen.

Es waren alle wirklich angetan von deiner Leistung.

Einige haben schon gefragt wie, wir zu dir gekommen sind.

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Noch einmal vielen lieben Dank.

Man sieht sich bestimmt noch mal wieder :)

Qype-Beitrag vom 1 Oktober 2013 :

 

Wir konnten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen. Ewigkeiten haben wir nach einem passenden Dj gesucht, der sich nicht als Alleinunterhalter versteht und sein Ding durchzieht und sich nicht an die jeweilige Hochzeitsgesellschaft anpasst.

Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Überpünktlich, mit riesigem Equipment, chic angezogen und aüßerst sympatisch hast du unserem Abend die Krone aufgesetzt. Du hast dich total auf die Hochzeitsgesellschaft eingestellt, die bunt durchmischt war, und jeden Musikwunsch sofort umgesetzt. Wir haben auch viele Komplimente von den Gästen für den DJ bekommen.

VIELEN, VIELEN DANK!

 

 

Qype-Beitrag vom 30 September 2013 :

 

Vielen Dank für die tolle Feier.

Wir sind begeistert. Du hast unsere Erwartungen übertroffen.

Es waren alle wirklich angetan von deiner Leistung.

Einige haben schon gefragt wie, wir zu dir gekommen sind.

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Noch einmal vielen lieben Dank.

Man sieht sich bestimmt noch mal wieder :)

Liebe Grüße

Sam & Kai

 

 

Qype-Beitrag vom 28 September 2013 :

 

Hallo lieber Robert,

wir möchten Dir auf diesem Wege ganz herzlich für Deine tolle Begleitung als Hochzeits-DJ danken! Es war ein PERFEKTER Abend und wirklich allen hat es super gefallen! Von der Vorbereitung bis zur Ausführung hast Du Spitzenarbeit geleistet! Du hast einen tolle Party geboten und dafür danken wir Dir sehr!!!

Wir versprechen Dir, wir heiraten kein zweites Mal!!!! Aber wenn die nächste Hochzeit in unserem Freundeskreis ansteht, wirst Du von uns hören :-)

Viele liebe Grüße und Danke für Alles! Mach weiter so....

Dani und Dirk

 

 

Qype-Beitrag vom 25 September 2013 :

 

Danke für eine perfekte Hochzeitsparty. Robert überzeugt durch seine gelassene und sympathische Art. Er hat trotz des großen Generationsgefälle jederzeit den Geschmack der Leute getroffen. Die Tanzfläche war immer voll. Er hat es sogar fertig gebracht, Gäste mit seiner Musik zurückzuholen, die schon so gut wie gegangen waren. Man hätte es nicht besser machen können und wir würden ihn jederzeit wieder buchen und jedem empfehlen, der einen gelungenen Abend veranstalten will.

Claudi&Erik

 

 

Qype-Beitrag vom 22 September 2013 :

 

Unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg und Robert hatte ein großen Anteil daran. Er hat unsere Vorgaben perfekt umgesetzt, spielte die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt und sorgte somit den ganzen Abend und die halbe Nacht für eine super Stimmung. Der Kontakt war von der ersten email an sehr freundlich und professionell. Wir führten ein ausführliches Vorgespräch und füllten einen Fragebogen aus, der Robert half unsere Musikgeschmäcker auszuloten. Auch während der Veranstaltung war Robert stets gut gelaunt und ging super freundlich auf Wünsche ein. Er quatscht nicht (wie manche andere DJs) ständig in die Songs rein und die Übergänge zwischen den Songs waren das Beste, was ich bisher auf einer Hochzeit gehört habe. Wir können Robert uneingeschränkt weiterempfehlen, unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.

 

 

Qype-Beitrag vom 15 September 2013 :

 

Robert hat uns von der ersten Minute an super betreut und beraten, wobei er mit sehr viel Engagement auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist.

Am Tag unserer Hochzeit hat er eine Super Stimmung gemach und die Gäste bei tanzend zum schwitzen gebracht. Man merkt ihm die Leidenschaft zur Musik an.

Wir würden ihn immer wieder buchen.

Vielen Dank, dass du unser DJ warst.

 

 

Qype-Beitrag vom 26 August 2013 :

 

Vielen, vielen Dank für diese perfekte Hochzeit! Es war einfach alles toll und alle unsere Gäste haben von Deiner Musik geschwärmt - was man ja auch gemerkt hat, da sie alle trotz den tropischen Temperaturen getanzt haben! Es hätte wirklich nicht besser sein können!

 

 

Qype-Beitrag vom 17 Juli 2013 :

 

Wir sind auf Robert bei der Suche im Internet aufmerksam geworden und haben uns kurz darauf mit ihm in einem Cafe zu einem ersten Gespräch getroffen. Der freundliche und professionelle Eindruck hat sich bestätigt, so dass wir ihn gebeten haben, unsere Hochzeitsparty musikalisch zu begleiten.

Durch gezielte Fragen und Musikwunschlisten hat Robert eine gute Idee davon gehabt, welche Musik wir und unsere Gäste gerne hören und hat den ganzen Abend (bis 4 Uhr) mit guter Musik dafür gesorgt, dass die Tanzfläche voll war.

Die Abstimmung der Musik hat sehr gut zur jeweiligen Stimmung / Situation gepasst und wir können Robert uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank nochmal Robert und weiterhin viel Erfolg!

 

 

Qype-Beitrag vom 16 Juli 2013 :

 

Wir haben über Google nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier gesucht und sind dabei auf Robert gestoßen. Die professionelle und vorallem seriöse Aufmachung der Website hat uns überzeugt, sodass wir schnell ein Gespräch vereinbart hatten. Robert war uns auf Anhieb sympathisch und hat beim ersten Gespräch gleich gute Ideen gehabt wie man die verschiedenen Programmpunkte musikalisch untermalen könnte.

Wir hatten als Hochzeitstanz ein Medley aus langs.Walzer/Rumba /Discofox, was Robert uns kurzerhand zusammengemixed hat - ganz unkompliziert und schnell.

Die Feier / Party war hervorragend. Zum Essen passende Klänge, gute Anmoderation (deutsch / englisch) der Festakte und nach dem Eröfnnungstanz war die Tanzfläche bis zum Schluss gefüllt. Die Gäste waren begeistert.

Vielen Dank nochmal Robert für die tolle Feier!! War eine echte Freude mit dir zu partyn :D

Tina & Johannes

 

 

Qype-Beitrag vom 7 Juli 2013 :

 

Auf Empfehlung des weltbesten Hochzeitsfotografen haben wir Robert kennengelernt. Seit dem ersten sehr lockeren Kennenlernen über die Auswahl der Musik bis hin zum schönsten Abend unseres Lebens durchweg perfekt und sehr professionell. Er hat unseren Geschmack als auch den Geschmack unserer Gäste zu 100% getroffen. Wir buchen Robert auch für unsere Silber- und Goldene Hochzeit. Vielen Dank Bianca & Andreas P.s. halte dir bitte den 14.06.2038 und den 14.06.2063 frei...

 

 

Qype-Beitrag vom 4 Juli 2013 :

 

... Unsere Hochzeit am 01.06.2013 im "penta Hotel" Berlin-Köpenick, begann zwar mit richtigem Sch....wetter, wurde aber dank unseres tollen DJs Robert Cammann zu einer grandiosen Party. Darin waren sich ausnahmslos alle Gäste einig - sogar die Gäste einer weiteren Hochzeitsgesellschaft in unserem Hotel, welche gern bei uns mitfeiern wollten.

Vom ersten Vorgespräch, der Besichtigung der Location, dem Sammeln von Informationen zu den einzelnen Musikwünschen mittels "Wunschbogen" bis hin zu einer perfekten Beschallung, perfekten Lichteffekten und dem Einsatz einer Nebelmaschine, gab er uns und unseren Gästen für einen ganzen Abend einen Einblick an den hohen Anspruch, welchen er an sich selbst und seine Dienstleistung stellt. Er hat ein besonderes Feeling für ganz besondere Momente einer Party und trifft damit musikalisch immer den richtigen Ton. Sein verbindliches, charmantes und authentisches Auftreten zeigt, dass ihm das Gelingen der Feste & Partys seiner Auftraggeber wirklich ein Bedürfnis ist. Dafür zahlt man dann auch gern die sehr faire und vorab vertraglich gesicherte Gage.

Wer sich und seinen Gästen also ein erstklassiges Fest bieten möchte, investiert in Robert Cammann - wer es nicht macht, ahnt nicht, was ihm entgeht.

 

Es bedanken sich herzlichst

Kirsten & Wolfgang

 

 

Qype-Beitrag vom 2 Juli 2013

 

Robert hat auf unsere Hochzeit am 27.4.13 Leute zwischen 2 und Ende 70 auf die Tanzfläche gelockt. Super Musik! Super DJ!!! Vielen Dank :)

 

 

Qype-Beitrag vom 14 Juni 2013 :

 

Lieber Robert,

 

wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier danken! Du warst für uns zu jeder Zeit erreichbar und hast all unsere Wünsche perfekt und vor allem höchst professionell umgesetzt. Ein persönliches Treffen für ein erstes Gespräch, Zusendung eines ausführlichen Musikwunschbogens und auch kurzfristige Planänderungen, alles kein Problem. Jede Party steht und fällt mit der Musik und Deine war klasse! Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen und auf unserer nächsten großen Feier, spätestens in 25 Jahren zur Silberhochzeit, bist Du auf jeden Fall unsere erste Wahl.

 

Vielen Dank sagen

 

Claudia & Thorsten

 

 

Qype-Beitrag vom 30 Mai 2013 :

 

Robert hat unsere Hochzeit am 11.05.2013 im Landgasthof Petershagen beschallt und es war echt super! Vom ersten Treffen an 6 Monate vorher bis zum großen Tag war es ein extrem angenehmer, unkomplizierter Kontakt und den Abend hat er echt gut gemeistert. Egal, ob Musik zum Schunkeln für die Älteren oder für die etwas lautere Fraktion...ohne großes Zutun hat er alle durchweg begeistert. Die Anlage war toll, obwohl man das gar nicht gedacht hätte.

Überzeugt hat uns auf jeden Fall die Seriösität und die Professionalität und das können wir nur für andere weiterempfehlen. Letztlich haben wir ihn auch nur über das Internet gefunden und er war für uns der einzige, der einen durchweg guten Eindruck gemacht.

Robert hat einen super Beitrag zum Gelingen diesen tollen Tages geleistet!

 

 

Qype-Beitrag vom 10 Mai 2013 :

 

Robert hat auf unserer Hochzeit einen großartigen Job gemacht: angefangen von dezenter Hintergrundmusik zum Essen bis zur Party am späteren Abend. Nicht nur aufgrund des in etwa gleichen Alters haben wir schnell einen guten Draht zu ihm gefunden. Er geht auf die Wünsche des Brautpaars und der Gäste ein und hat auch selber einen guten Musikgeschmack. Die Tanzfläche war meist gut gefüllt und die Gäste und wir fühlten uns sehr wohl. Er ist tatsächlich die niveauvolle musikalische Begleitung als die er sich selbst bezeichnet und hat ein sehr gutes Auftreten.

Sehr wichtig war für uns, dass er KEIN Alleinunterhalter ist und NICHT in die Songs reinquatscht, sondern einfach nur gute Musik macht. Equipment und Sound sind super, wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

 

Qype-Beitrag vom 10 Januar 2013 :

 

Für die Musik auf unserer Hochzeit hätten wir keinen Besseren finden können!!!

Schon beim ersten Gespräch stand fest, dass Robert uns an diesem, unserem Tag, musikalisch begleiten wird. Seine professionelle, charmante und zuvorkommende Art und Weise hat uns alle Ängste genommen und uns einfach überzeugt, mit ihm die richte Wahl getroffen zu haben. Unsere Musikwünsche und Vorstellungen vom Ablauf stehen für ihn an erster Stelle. Auch bei der Technik gibt es nichts zu meckern: guter Sound, schönes Licht und dann noch die Nebelmaschine - einfach toll.

Besonderes Plus: Wir haben unsere Hochzeit in äußerst kurzer Zeit geplant. Und trotz gerade mal 3 Wochen Vorlauf war alles Organisatorische, wie Vorgespräch, Vertrag, Musikauswahl und Vorbereitung für Hochzeitstanz"show" erledigt und unsere Feier mit stimmungstreibender Musik untermalt.

Kurz gesagt: Alles entsprach unsere Vorstellungen und wir sind Robert sehr dankbar, dass er an unserem TAG für eine sehr gute Stimmung gesorgt hat. Und dies für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

 

 

Qype-Beitrag vom 7 Januar 2013 :

 

Wir können Robert uneingeschränkt weiter empfehlen. Im ersten Gespräch wurden alle unsere Wünsche und Vorstellungen professionell besprochen, gute Tipps präsentiert und alle gemachten Absprachen seinerseits wurden eingehalten. Der per Post zugesandte "Vertrag" gab uns die Sicherheit, dass musikalisch auf unserer Hochzeit nichts schiefgehen kann. Die Tanzfläche am Abend war voll und das nicht nur nach dem Eröffnungstanz. Ohne Robert wäre dieser Abend nur halb so schön gewesen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg als Hochzeits-DJ.

 

 

Qype-Beitrag vom 19 November 2012 :

 

Nun endlich kommen wir dazu, nochmal ein Dankeschön zu schicken!!!

Robert war sehr freundlich, kompetent und schnell und so konnten wir dann vor der Hochzeit sicher sein, dass in Sachen Musik alles klappt - herzlichen Dank dafür.

Bei der Hochzeit selbst hat dann auch alles wunderbar geklappt, der Aufbau verlief völlig professionell und und schnell, die Musik war super, die Stimmung toll, auch die Lichtanlage hat eine super Discostimmung gemacht.

Alles war wie wir es vorher abgesprochen wurde.

Wir sind also rundum zufrieden und werden euch auf jeden Fall wieder weiterempfehlen!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Marlon u. Marces

 

 

Qype-Beitrag vom 18 November 2012 :

 

Musik für unsere Hochzeit zu finden, war wohl das Schwierigste. Wir wollten keinen Alleinunterhalter und auch keine Partykracher-Dauerbeschallung. Die Musik sollte begleiten und später jeden auch mal zum Tanzen animieren. Roberts hat genau das geschafft. Er war uns von Anfang an sympathisch, auch dank des gleichen Alters und hatte eine gute Mischung moderner aber auch unterschiedlicher Musik im Angebot. Zur Vorbereitung: Musikfragebogen und Dropbox - sehr hilfreich. Auf-/Abbau Technik vor Ort dezent, schnell. Durchführung: Passend zum jeweiligen Programmteil, nie aufdringlich, ohne Animationseinlagen. Mit Nebelmaschine - toll! Fazit: Klasse DJ mit sehr gutem Preis-Leitungsverhältnis für alle, die moderne Musik verschiedenster Stilrichtungen aber ohne Super-Partykracher und Animation haben wollen. Wir hatten einen tollen Abend auch dank des engagierten und flexiblen DJs!

 

 

Qype-Beitrag vom 18 November 2012 :

 

Die Musik zur Hochzeit ist eines der wichtigsten Puzzleteile, deshalb will der DJ richtig ausgewählt sein. Nicht einfach, weil es der einzige Teil bei der Hochzeitsplanung ist, dessen Qualitäten man nicht im Vorfeld testen kann und daher oftmals der zwischenmenschliche Eindruck entscheidet. Kurzum: Robert hat uns von Anfang an gepasst und uns und unseren Gästen einen einmaligen Abend bereitet.

Soviel zur Kurzfassung, jetzt nochmal genauer: Gefunden hatten wir sein Angebot, neben vielen anderen, unter ebay Kleinanzeigen. Ehrlich gesagt war er der Einzige, der schon am Telefon einen guten Eindruck machte. Letztendlich gab mir seine Homepage den letzten Anstoß für ein erstes Treffen, da er dort genau auf die Punkte wert legte, die wir bei all den anderen DJs so lange gesucht haben: moderne Musikstile, ohne Hang zu Schlager oder Ballermann, kompakte Anlage, ca. unseren Alters (25-30), zurückhaltende Optik (ohne Banner am Pult) und der DJ bleibt mit seiner Person im Hintergrund. Genau, was wir gesucht haben - alle uns bisher über den Weg gelaufenen waren nach dem Format Alleinunterhalter, was wir nicht wollten.

Beim lockeren Vorgespräch wurde der Rahmen abgesteckt. Weitere Pluspunkte waren sein Lichtsystem + Nebelmaschine (Begeisterung bei meiner Frau), ein Musikfragebogen, eine Dropbox zum Austausch spezieller Titel und dass er sich um zusätzliche Ambiente-Leuchten für außen gekümmert hat. Zeitlich und örtlich war er sehr flexibel und fair. Sympathisch war er uns obendrein und er macht das "nebenbei", was sich in seinem Spaß an der Sache zeigte.

Nach reibungslosem Aufbau stand am Hochzeitstag alles pünktlich bereit - alles unaufdringlich aufgebaut, in dem Anlass passender Kleidung und auch Funkmikros für die Reden waren da. Ich war gespannt, ob das alles passt. Vor allem aufgrund vieler Fehlgriffe aus dem Bekanntenkreis aber auch weil letztlich der ganze Abend davon abhängt. Die Musik war dann grandios. Topaktuelles, All-Time-Favorites, mal was für Tante Gertrud und Oma Elli und alles unaufdringlich aber genial. Gäste konnten sich was wünschen und auch bei Spielen zwischendurch war er flexibel. Es gab viel Lob von unseren Gästen - einzig zwei Großeltern im Alter von 75 empfanden die Musik es als zu aktuell und zwei Gäste als Mitglieder eines Tanzvereins kamen nicht 100% auf ihre Kosten...4 von 50 Leuten also.

Besonders erwähnen möchte ich den Klang und den genialen Bass. Letztendlich hätte ich nicht gedacht, dass meine eigene Feier mir selbst musikalisch eine der besten war...und das ist doch mal was.

Fazit: Robert war uns sympathisch, von Anfang an zuverlässig, Preis/Leistung optimal, musikalisch gut und zeitlich auch am Tag sehr flexibel. Kann ich absolut weiterempfehlen.

 

 

Qype-Beitrag vom 6 November 2012

 

Best DJ ever! Thank you for bringing us your excellent musik and being part of the most beautiful memory!!

Hugs,

Haotian&Qi


Hat es Euch gefallen? Dann gebt mir doch ein kleines Feedback.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.