dj robert edert

dj berlin corporate event firmenfeier robert edert

dj für coporate events und gala-veranstaltungen

Neben meiner Tätigkeit als Hochzeits-DJ spiele ich jedes Jahr auf einer Vielzahl von Corporate Events, Firmenfeiern, Gala-Veranstaltungen und Messen in ganz Deutschland. Mein Kundenstamm besteht aus Firmen aller Art und Größe, Veranstaltungsagenturen, Bars und Hotels sowie zahlreichen Anbietern auf den namhaften Messen wie der IFA oder der ITB in Berlin.

Musikalisch sind die Aufträge so vielfältig wie die Branchen für welche ich meine Dienste anbiete. Unabhängig davon, ob Sie diskrete Hintergrundmusik auf einer Veranstaltung bei der das Networking im Vordergrung steht benötigen, oder gezieltes musikalisches  Branding für Ihre Firma oder Marke wollen, welche sich durch sorgfältig ausgewählte Musik der Kundschaft mit einem gewünschten Image präsentieren oder eine bestimmte Zielgruppe ansprechen soll, oder aber den Wunsch hegen, eine unvergessliche Firmenfeier zu veranstalten, bei der die Angestellten und die Geschäftspartner die Nacht auf der Tanzfläche verbringen sollen, werde ich Ihnen mit meiner Musik und der erforderlichen Technik als verlässlicher Partner zur Seite stehen.

berlinale 22. crew call 2019

Tradition seit 12 Jahren! Der 22. Crew Call, zum Start der Berlinale ist die größte Filmschaffenden-Party Berlins! Ich hatte die Ehre am 07.02.2019 erstmalig als DJ den Abend zu begleiten. Es war eine großartige Party mit einer dicht gefüllten Tanzfläche, bis am Morgen die Lichter wieder angingen. Ich freue mich auf den 23. Crew Call 2020, bei dem ich wieder die Tanzfläche rocken werde!

 

itb 2019 - Baden-Württemberg Abend

Der Baden-Württemberg Abend auf der ITB in Berlin am Mittwoch, dem 6. März 2019 war wieder ein großer Erfolg mit einer tollen Party, auf welcher ich bereits zum dritten mal für den richtigen Ton sorgen durfte und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

deutscher pflegetag 2019

Unter dem Motto „Wir für uns!“ fand am 13. März 2019 in Berlin eine umfangreiche Veranstaltung vom Verband der Schwesternschaften vom DRK e.V. statt. Die STATION Berlin, eine der außergewöhnlichsten Locations im Zentrum der Hauptstadt, war Veranstaltungsort des Deutschen Pflegetags vom 14. bis 16. März 2019. Die Teilnehmenden erwartete ein abwechslungsreiches Programm mit einer musikreichen Partynacht, auf welcher ich die Freude hatte als DJ aufzulegen.

 

zalando strategic partner day 2018

Am Donnerstag, dem 17. Mai 2018 lud Zalando über 350 Gäste und Partner von 130 Modemarken zur siebten Auflage des Strategic Partner Day. Auf diesem Event spielte ich zusammen mit meiner lieben Kollegin Susanne Folk ein entspanntes Deephouse-Set mit Saxophone an einem eigens gestalteten Stadtstrand an der Spree. Wir haben den Tag sehr genossen.

 

sra bua bar - adlon kempinski berlin

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "One Night In Bangkok" der Sra Bua Bar des Adlon Kempinski Berlin hatte ich die große Freude in dieser außergewöhnlich schönen Bar die Musik zu spielen. Es war eine tolle Zeit mit fantastischen Abenden an denen mal entspannt und mal ausgelassen gefeiert wurde.

two deep live @ monkey bar berlin

Im Sommer 2018 habe ich mit meiner lieben Kollegin Susanne Folk ein Deephouse DJ+Sax-Projekt mit dem Namen TWO DEEP ins Leben gerufen, bei welchem wir ein jazzig-funkiges House-Programm spielen, welches sich sowohl zum loungen, als auch zum tanzen eignet. Wir haben es unter anderem in der Monkey Bar im Bikini Berlin und im Kosmetiksalon Babette in Berlin-Friedrichshain performt und hatten super Abende mit überragender Resonanz der Gäste.

folgen sie mir auf instagram :

dj berlin hochzeit honigmond instagram